Kundenstimmen

Dr. Thomas Douschan,
Pränatalmediziner, FA für Gynäkologie

Ich habe soeben den Schritt gewagt, eine Praxis zu eröffnen.

Georg Zenner hat mir dazu ein komplettes Marketingkonzept erstellt- Von der Logogestaltung, über die Homepage, zur grafischen Gestaltung von Werbematerial, Visitenkarten und Drucksorten bis hin zu Photos und diversen Werbemaßnahmen, auf die ich selbst nicht einmal gekommen wäre- online und offline… Georg Zenner hörte sich meine Wünsche und Vorstellungen genau an, entwickelte dazu sehr zeitnah seine Konzepte und wusste, was ich brauche. Er achtet darauf, dass der Auftritt zu etwas Besonderem wird, immer mit einem gewissen Etwas. Die Arbeit mit ihm war sehr dynamisch und inspirierend und auch für Fragestellungen außerhalb seines Portfolios hat er immer einen guten Kontakt parat. Damit hat er nicht nur meinem neugegründeten Unternehmen den notwendigen Aussenauftritt verpasst, sondern auch mir selbst viel Schwung und Elan für die Gründung mitgegeben. Ich freue mich sehr, dass ich Georg Zenner begegnet bin und kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Univ. Doz. Dr. Susanne Taucher,
FA für Frauenheilkunde und Gynäkologie

Ich bin ausserordentlich zufrieden mit der Arbeit von Georg Zenner. Meine Homepage wird von allen Seiten positiv beurteilt. Die Patientenzahlen steigen und seine stetige Unterstützung in allen Fragen ist grossartig.Herauszustreichen ist seine Hartnäckigkeit und Umsicht, wenn es darum geht praktikable und kostengünstige Lösungen zu finden. Zeitnahes unkompliziertes Unterstützen gehört nahezu untrennbar zu seiner Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung alle Belange der Öffentlichkeitsarbeit für meine Ordination in seine Hände zu legen.

Ulrike Meyer,
dalea-frauseinlrauank

Ich kann mir keine bessere Unterstützung als Georg Zenner an meiner Seite vorstellen. Er ist sehr kreativ, immer verlässlich, inspiriert mit seinen Inputs, lässt aber genug Raum um die eigenen Ideen umzusetzen.
Egal welche Frage oder welches Anliegen man hat, er ist in allen Bereichen sehr bewandert, steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung, agiert stets sehr kompetent und professionell. Gerade wenn man am Beginn seiner Selbstständigkeit steht, ist es Goldes wert und sehr empfehlenswert so jemanden wie Georg Zenner an seiner Seite zu haben. Ich habe mir dank ihm, so manche schlaflose Nacht erspart.
Es ist mir noch wichtig, Georg Zenner´s menschliche Qualitäten hervor zu heben. Er ist ein außerordentlich liebenswerter und empathischer Mensch. Mir als Unternehmerin, tut es sehr gut so jemanden in einer beratenden und unterstützenden Funktion um mich zu haben.
Ich empfehle Ihnen Georg Zenner von ganzem Herzen.

Georg Zenner hat mir ein sehr strukturiertes Konzept für die Neugründung meiner homöopathischen Ordination angeboten. Er hat meine Homepage gestaltet, die sehr viel positives Feedback von meinen Patienten bringt. Er hat mein Logo entworfen, den Namen meiner Homepage, meine email-Adresse kreiiert, sowie Visitenkarten, Werbefolder, Briefpapier und Kuverts gestaltet. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Lediglich aus seinen Vorschlägen auswählen.

Georg kennt sich auch bezüglich EDV sehr gut aus und so hat er das Outlook auf meinem PC installiert und mir wunderbar nachvollziehbar erklärt, wie ich Kleinigkeiten (Texte, Fotos) auf meiner Homepage selbst ändern kann.
So wie ich ihn einschätze, wird er sich auch in der Zukunft gut um die Verwaltung meiner Homepage kümmern. Bei Fragen meldet er sich immer innerhalb kürzester Zeit zurück und hilft sehr rasch und kompetent. Zum Schluss möchte ich noch Georgs außerordentliche fotografische Fähigkeiten hervorheben. Dieser Sinn für die Schönheit und Harmonie spiegelt sich in allem was er tut wieder: vom Logo Design bis zur Gestaltung der Homepage.
Ich bin sehr froh, dass ich Georg kennengelernt habe. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.

Mag. Dr. Eva-Maria Steinkellner
Ernährungsmedzinerin, Diätologin

Warum auch meine Website die Handschrift von Georg Zenner trägt?

Für diese Antwort möchte ich ein bisschen ausholen und an die Anfänge “ unserer gemeinsamen Geschichte“ zurückgehen. Was verbindet uns eigentlich? Ist es Freundschaft? Erlebte Höhen und Tiefen des Lebens miterleben, sich begleiten? JA, genau, das beschreibt den Kern dieser Verbindung, die seit ca 25 Jahren zwischen Georg Zenner und mir besteht. Auch in der Zeit als Georg noch im Bankwesen – als unser Betreuer – tätig war, ist mir seine Gabe wirklich zuhören zu können, um dann gemeinsame Lösungsansätze zu finden, besonders aufgefallen und in Erinnerung geblieben. Es gab dann auch einige Jahre, in denen wir kaum oder wenig Kontakt hatten, aber wir wussten voneinander und wenn einer von uns für den anderen etwas tun oder helfen konnte, dann gab es kein Zögern. Genau diese Qualität schätze ich auch in anderen Projekten mit Georg! Er ist menschlich und technisch „erreichbar“ und steht mit Kompetenz und professioneller Arbeit zur Seite!

Danke für dein DASEIN, lieber Georg!

Nach langen Jahren hatte unsere Ordinationswebsite einen kompletten Neuauftritt nötig. Herr Zenner wurde uns als ideenreicher und kompetenter Ansprechpartner empfohlen. Und genauso haben wir ihn dann auch erlebt. Er hat unsere Vorstellungen und Wünsche aufgenommen und zusammen mit eigenen Ideen in ein modernes und sehr ansprechendes Konzept umgesetzt. Die Zusammenarbeit war dabei immer extrem effizient und angenehm, auch nachträgliche Änderungen hat Hr. Zenner immer umgehend eingearbeitet. Darüber hinaus war das Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig. Wir empfehlen Herrn Zenner jederzeit gerne weiter!

Im Rahmen meiner Ordinationsgründung besuchte ich die Praxisgründungstage in Wien, um mich dort unter anderem am Informationsstand von Herrn Georg Zenner (Visibel) über die Möglichkeiten des Praxismarketings beraten zu lassen.
Nach mehreren Vergleichen entschloss ich mich Visibel für mein Praxismarketing zu beauftragen. Vom Anfang an bis zum heutigen Tage bin ich mit der Arbeit von Herrn Zenner sehr zufrieden. Alle Arbeitsaufträge wurden umgehend und zuverlässig bearbeitet, neue Ideen eingebracht und Vorstellungen meinerseits umgesetzt. Ich würde Ihn jederzeit wieder beauftragen und kann Ihn durchaus weiterempfehlen.

VIDEOREFERENZEN