Univ. Doz. Dr. Susanne Taucher | FÄ für Frauenheilkunde

Pränatalmedizinerin & FÄ für Gnäkologie

Seit nahezu zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit Erkrankungen der Brust. Der Bogen reicht von der Früherkennung bis zur Behandlung von weit fortgeschrittenem Brustkrebs. Meine Ausbildung als Chirurgin und Frauenärztin an den Universitätskliniken Wien und Innsbruck ermöglicht eine effiziente Beantwortung von allen Fragen rund um Erkrankungen der Brust. Im Falle einer notwendigen Operation kann ich auf diese langjährige Erfahrung zurückgreifen.

ANGEBOT

Gynäkologie
Hebammen Sprechstunde
Impfungen
Schwangerschaft
Second Opinion
Teenie-Sprechstunde
Ultraschall
Verhütung
Wechseljahre

Über Georg Zenner

Ich kann Georg Zenner nur die besten Referenzen aussprechen …

ich bin ausserordentlich zufrieden mit der Arbeit von Georg Zenner. Meine Homepage wird von allen Seiten positiv beurteilt. Die Patientenzahlen steigen und seine stetige Unterstützung in allen Fragen ist grossartig. Herauszustreichen ist seine Hartnäckigkeit und Umsicht, wenn es darum geht praktikable und kostengünstige Lösungen zu finden. Zeitnahes unkompliziertes Unterstützen gehört nahezu untrennbar zu seiner Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung alle Belange der Öffentlichkeitsarbeit für meine Ordination in seine Hände zu legen.