Georg Zenner

27 Jahre Bankerfahrung als Filialleiter und zuletzt im Private Banking aktiv. Seit 2010 als Unternehmensberater und interimistischer Geschäftsführer und geschäftsführender Gesellschafter tätig.

Sowohl die Gründung, Führung und Organisation mehrerer Unternehmen hat er als beratender Geschäftsführer Unternehmer und Unternehmen begleitet. Mehrere Start-up-Unternehmen bis zur privaten Aktiengesellschaft begleitete er sowohl bei der Gründung, Digitalisierung, Sanierung und Asset Stripping und war auch als Manager in CEE und im DACH-Raum für Unternehmen erfolgreich tätig. Als Generalist ist er mit der Entwicklung von Marktstrategien, dem Erwirken von Finanzierungen (auch in schwierigen Situationen) und der Organisation von Unternehmen in diversen Branchen bestens vertraut. (EPU, KMU)

Durch die jahrelange Tätigkeit als Praxis-Gründungsbegleiter für Wahl-ÄrztInnen und KassenärztInnen (von der Finanzierung bis zum Marketing) und Entwickler von Wahlarztzentren ist er auch sehr eng mit der Thematik des heutigen Gesundheitswesens vertraut.