Dr. Thomas Douschan | Pränataldiagnostik

ANGEBOT

Gynäkologie
Hebammen Sprechstunde
Impfungen
Pränataldiagnostik
Schwangerschaft
Second Opinion
Ultraschall
Verhütung

Ich habe soeben den Schritt gewagt, eine Praxis zu eröffnen …

Georg Zenner hat mir dazu ein komplettes Marketingkonzept erstellt- Von der Logogestaltung, über die Homepage, zur grafischen Gestaltung von Werbematerial, Visitenkarten und Drucksorten bis hin zu Photos und diversen Werbemaßnahmen, auf die ich selbst nicht einmal gekommen wäre- online und offline… Georg Zenner hörte sich meine Wünsche und Vorstellungen genau an, entwickelte dazu sehr zeitnah seine Konzepte und wusste, was ich brauche. Er achtet darauf, dass der Auftritt zu etwas Besonderem wird, immer mit einem gewissen Etwas. Die Arbeit mit ihm war sehr dynamisch und inspirierend und auch für Fragestellungen außerhalb seines Portfolios hat er immer einen guten Kontakt parat. Damit hat er nicht nur meinem neugegründeten Unternehmen den notwendigen Aussenauftritt verpasst, sondern auch mir selbst viel Schwung und Elan für die Gründung mitgegeben. Ich freue mich sehr, dass ich Georg Zenner begegnet bin und kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

T.D. 07/2017