Ulrike Meyer | Kinesologin

Ich begleite dich am Weg in deine neue Zeit

Wo darf deine Reise hingehen? Wofür ist die Zeit reif? Dich zu leben bedeutet nicht nur in ein neues Lebensgefühl einzutauchen, es gibt deinem Leben einen großen Sinn und ist der Schlüssel zu Gesundheit, Freude und deinem ganz persönlichen Erfolg.

ANGEBOT

Cranio Sakrale Körperarbeit
5 Elemente Ernährung
Frauenthemen
Homöopathie
Pilates-Yoga
TAO der Berührung
TCM

Um mein Unternehmen sichtbar zu machen,

könnte ich mir keine bessere Unterstützung als Georg Zenner an meiner Seite vorstellen. Er ist sehr kreativ, immer verlässlich, inspiriert mit seinen Inputs, lässt aber genug Raum um die eigenen Ideen umzusetzen.

Egal welche Frage oder welches Anliegen man hat, er ist in allen Bereichen sehr bewandert, steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung, agiert stets sehr kompetent und professionell. Gerade wenn man am Beginn seiner Selbstständigkeit steht, ist es Goldes wert und sehr empfehlenswert so jemanden wie Georg Zenner an seiner Seite zu haben. Ich habe mir dank ihm, so manche schlaflose Nacht erspart.

Es ist mir noch wichtig, Georg Zenner´s menschliche Qualitäten hervor zu heben. Er ist ein außerordentlich liebenswerter und empathischer Mensch. Mir als Unternehmerin, tut es sehr gut so jemanden in einer beratenden und unterstützenden Funktion um mich zu haben.

Ich empfehle Ihnen Georg Zenner von ganzem Herzen.